|
1690 mal gelesen |
|
Christina Emmer |
Verfasst am
26.07.2010 um 14:49 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem beim melden der Kassenbeiträge. Im Juni hat sich die Betiebsnummer der Krankenkasse bei einem Mitarbeiter geändert, daduch wurde eine Abmeldung und eine Anmeldung wegen Krankenkassenwechsel erstellt. So weit so gut, nur hat sich die KK nicht geändert( immer noch die gleiche) nur deren Betriebsnummer. Da ein weiterer Mitarbeiter in der gleichen KK ist, bei dem die Nummer gleich geblieben ist, kann ich keinen Kassennachweis für beide erstellen. Ein Mitarbeiter erscheint unter der 1. KK der zweite unter der neuen. Wie kann ich eine Beitragsnachweis für beide erstellen da es sich doch um die gleiche Krankenkasse handelt? Würde mich freuen, wenn sie mir da weiterhelfen könnten.
MfG Cristina Emmer Â
|
Ulrich Bohnen |
Verfasst am
26.07.2010 um 17:06 Uhr
Hallo, BBNr geändert, Kasse gleich ... evtl. fusioniert? Ein Blick auf die Lage per Fernwartung ist hier sinnvoll. Ulrich Bohnen LohnFix |
Christina Emmer |
Verfasst am
29.07.2010 um 12:15 Uhr
Hallo Herr Bohnen,
nach Änderung der Krankenkasse bei allen Mitarbeitern auf gleichen Namen, habe ich soeben die Abrechnung für Juli gemacht und alle Mitarbeiter sind wieder in einem Beitragsnachweis erfasst.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Christina Emmer |
|
|