Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: DEÃœV-Meldung

1771 mal gelesen   1771 mal gelesen
Stefan Scheel
Verfasst am 03.09.2010 um 18:43 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei dem Versuch, eine DEÜV-Meldung abzusetzen erhalten ich die Fehlermeldung "DBUV120 Grundstellung (Leerzeichen) im Feld GTST ist unzulässig.
Im Personalstamm sieht es optisch aus so aus, als wenn hier ein Leerzeichen vorhanden ist. Da ich die Gefahrentarifstellen jedoch in den Firmenstammdaten (Unfallversicherung/Berufsgenossenschaften) aus den vorhandenen Daten übernommen habe, kann ich mir diesen Fehlerhinweis nicht erklären.
Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Scheel