Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: keine I-net-Ãœbertragung

1919 mal gelesen   1919 mal gelesen
Klaus-Nehrlich
Verfasst am 07.09.2010 um 12:03 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

was kann es sein ? Ich komme mit Lohnfix nicht ins Internet. Gestern habe ich noch ein Lohnfix-Update gemacht und sonst am Rechner nix verändert. E-Mail, Internetexplorer, Original-Elster und andere Programme kommen mit der bestehenden - unveränderten - Internetverbindung klar. Mit Meldefix2 kann ich weder Protokolle abholen noch irgendetwas senden. - Fehler ID 904 -  Auch der Versuch eines neuen Updates gelingt nicht. Die kleinen Monitore in der Rechnerleiste blinken und dann kommt die Meldung, das keine Internetverbindung bestehe.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Nehrlich

Stefan Runkel
Verfasst am 07.09.2010 um 12:24 Uhr
Guten Tag,

die Telekom hatte deutschlandweit einige Störungen im Netz. Laut aktuellen Informationen sollen diese seit 11:58 Uhr behoben sein.

Aufgrund dieser Störungen konnten einige Kunden die LohnFix-Server nicht erreichen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang erneut und prüfen Sie, ob nun wieder alles funktioniert. Aktuell sind uns keine weiteren Störungen bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Runkel
- LohnFix -
Christiane Nettler
Verfasst am 07.09.2010 um 13:29 Uhr

Hallo, bei mir gab es die Störung auch, jetzt ist alles wieder gut! Smilie

Grüsse Christiane Nettler

Klaus Nehrlich
Verfasst am 07.09.2010 um 14:34 Uhr
Das war's wohl, bei mir lief inzwischen auch wieder alles, Danke, mit freundlichen Grüßen Klaus Nehrlich
Huber Susanne
Verfasst am 16.01.2013 um 07:17 Uhr

Hallo,

seit über einer Woche komme ich mit Lohn Fix auch nicht ins Internet.

Anzeige Fehler meldung 901. Keine Internet Verbindung. Hab alles durchprobiert. Fire Wall ausgschalten etc.

Was ist da los? Kennt jemand das Problem??

Grüsse Susanne Huber

Maike Voß
Verfasst am 16.01.2013 um 09:54 Uhr
Hallo Frau Huber, bitte rufen Sie uns kurz an, damit wir Ihnen helfen können. 02644 958 988 0 Mit freundlichen Grüßen Maike Voß LohnFix Team