Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: LF 29/11 Anzeige der zu versendeten Daten

1559 mal gelesen   1559 mal gelesen
Susi Heid
Verfasst am 30.11.2010 um 08:23 Uhr

Liebes Lohnfix-Team,

in der Änderung vom 29.11.10 wird eine Nummmer im Postausgang angezeigt für die Daten, die zu versenden sind.

Bei mir zeigt es an 7 Stück und zwar Lohnsteuerbescheinigung 2009, die ja schon im Januar versendet worden sind!?!

Liebe Grüße

Susi Heid

Viktor Pfenning, LohnFix
Verfasst am 30.11.2010 um 13:55 Uhr

Nachdem die Januar-LStBescheinigungen verschickt waren, waren sie erneut erzeugt worden. Daher die Anzeige.
Die erneut erstellten Bescheinigungen können mit dem Schalter 'Löschen' gelöscht werden.