Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: MeldeFix-Protokoll zeigt Fehler an

1657 mal gelesen   1657 mal gelesen
S. Hülsmann
Verfasst am 01.12.2010 um 09:12 Uhr

Hallo,

ich habe ein Probleme, die Protokolle abzuholen. Sobald ich bei Meldefix2 auf "Abholen" klicke, erscheint eine Fehlermeldung:

Fehler: Dieser Name darf nicht das Zeichen '' enthalten: lohnsteuerbescheinigung--><--(1)

Diese Fehlermeldung erscheint auch bei den versendeten Beitragsnachweisen. Wie komme ich nun an die Protokolle bzw. an den Ausdruck der Lohnsteuerbescheinigung?

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Hülsmann

Maike Voß
Verfasst am 01.12.2010 um 09:22 Uhr

Hallo,
bitte führen Sie eine Update durch, hier lag kurzfristig ein Fehler beim Protokoll-Abholen vor. Der Fehler wurde schnellstmöglich behoben.
Herzliche Grüße
LohnFix Team
Maike Voß