|
1654 mal gelesen |
|
Michael |
Verfasst am
09.12.2010 um 14:14 Uhr
Hallo,
nach dem Update LohnFix 08.12.10 werden die Urlaubstage plötzlich nicht mehr auf der Lohnabrechnung angezeigt. Auch Häkchensetzen und -wegnehmen sowie Wechsel vorläufige-endgültige Lohnabrechnung lösen das Problem nicht. Liegt es evtl. am neuen Update? Mit freundlichen Grüßen Michael
|
Christiane Nettler |
Verfasst am
09.12.2010 um 16:43 Uhr
Hallo, hab gerade mal getestet. Bei mir ist alles normal trotz Update 08/12/10. Urlaubstage an- und abschaltbar. MfG Christiane Nettler |
Michael |
Verfasst am
10.12.2010 um 11:07 Uhr
Sehr geehrte Frau Nettler, vielen Dank für Ihre Antwort, das Häkchen-Setzen bei "Urlaubstage anzeigen" wird offenbar plötzlich von meinem LohnFix-Programm ignoriert...aber es liegt wohl nicht am Update. Mit freundlichen Grüßen Michael
|
Ulrich Bohnen |
Verfasst am
10.12.2010 um 11:13 Uhr
Hallo, in dem Bereich wurden keine Veränderungen vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen |
|