Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Lohnsteuerbescheinigung 2010

1770 mal gelesen   1770 mal gelesen
Sebastian Meißle
Verfasst am 12.01.2011 um 21:26 Uhr
Hallo,
wollte heute die Lohnsteuerbescheinigung für 2010 losschicken, leider bekomme ich nach dem erzeugen des Datensatzes und starten von MeldeFix 2 immer die Hinweismeldung: Die C:ProgrammData/FixWare/SStb_oTH.xml Datei ist nicht vorhanden!
An was liegt das?
MfG
Sebastian Meißle
Christiane Nettler
Verfasst am 13.01.2011 um 09:31 Uhr

Guten Morgen!

Ich kriege die Meldung auch, allerdings bei Versand einer (korrigierten) Lohnsteueranmeldung. Warten wir mal ab, was der Support sagt.

MfG Christiane Nettler

holthaus
Verfasst am 13.01.2011 um 11:33 Uhr

01-2011 LSt.Anmeldungen,nach" Start Ãœbertragung" kommt:Datei "LStA_Oth:XML2 nicht gefunden.

holthaus
Verfasst am 13.01.2011 um 11:35 Uhr
Sorry,richtige Fehlermeldung lautet:LStA_oTH.x ml
Maike Voß
Verfasst am 13.01.2011 um 12:29 Uhr

Hallo,
ein Fehler hat sich eingeschlichen und wird behoben. Sobald die korrigierte Fassung online ist, werden wir Sie darüber informieren.
Herzliche Grüße
Maike Voß, LohnFix Team

Maike Voß
Verfasst am 13.01.2011 um 12:56 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Fehler ist behoben; bitte aktualisieren Sie das Programm
Herzliche Grüße
Maike Voß, LohnFix Team

Christiane Nettler
Verfasst am 13.01.2011 um 13:40 Uhr

Es läuft wieder rund - herzlichen Dank für die schnelle Korrektur! Smilie

Christiane Nettler