Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Zeitkonto

1859 mal gelesen   1859 mal gelesen
Werner
Verfasst am 14.01.2011 um 10:10 Uhr

Guten morgen,

haben wir die Möglichkeit ein Zeitkonto aufzubauen? Nur wtl.soll Std in die Abrechnung und Überschuß automatisch auf ein Zeitkonto? Dann wiederrum auch wenn die Soll Std. nicht erreicht sind automatische Auffüllung der wtl. Std. vom Zeitkonto? Wir als Dachdecker sind durch die Saisonarbeit abhängig von den Zeitkonten. Das Programm teste ich sonst und bin sehr begeistert.

M.Courth
Verfasst am 14.01.2011 um 11:25 Uhr

Diese Anregung finde ich sehr gut, da wir auch Zeitkonten verwalten und ich bisher dafür Excel benutze. Wir sind auch ein wetterabhängiges Unternehmen (GaLaBau). So wäre die Stundenerfassung für uns viel sinnvoller! Und für die Entwickler wäre das doch mal was Schöneres als sich mit Elena-Problemen herumzuschlagen!

Lieben Grüß aus Köln! M. Courth

Werner
Verfasst am 17.01.2011 um 12:28 Uhr

LEIDER          keine Antwort !!!

Wär schon dringend, denn sonst kann ich das Programm nicht verwenden.

Geht eine Zeitkontenpflege ????????????????????

Maike Voß
Verfasst am 17.01.2011 um 12:35 Uhr

Hallo,
wir befinden uns gerade im Jahreswechsel mit dem Programm, sodass es zu kleineren Verzögerungen bei Antworten kommen kann. Ansonsten soll für unsere Kunden gelten "Fix wie Nix" Smilie 
In der Stundenerfassung können die tatsächlichen Stunden festgehalten werden. Eine weitere Verarbeitung, bei der tatsächliche Stunden mit Sollstunden verglichen und die Differenz in den nächsten Monat übertragen wird, findet derzeit nicht statt. Wir schließen uns aber der Ansicht von Frau Courth an, dass dieses eine gute Ergänzung ist und sehen es als Erweiterung ab ca. 2. Quartal an.

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team

Werner
Verfasst am 18.01.2011 um 10:49 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich noch mein Programm weiter nutzen und hoffe auf Ihre Leistung

denn dann werde ich Ihr Programm sofort übernehmen.