Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Abholung ELENA-Sendung

1590 mal gelesen   1590 mal gelesen
Klaus Peschke
Verfasst am 08.02.2011 um 11:35 Uhr

Hallo,

bei dem Versuch, das Protokoll der ELENA-Sendung vom 11.12.2010 abzuholen, erhalte ich regelmäßig folgende Meldung: "Ist in Verarbeitung beim Rechenzentrum. Protokoll ist noch nicht bereit."Ist da normal? Habe ich irgendetwas übersehen? Haben andere Anwender gleiche Probleme?

Gruß Klaus Peschke

Christiane Nettler
Verfasst am 08.02.2011 um 12:18 Uhr

Hallo,

ist normal, scheint mir. Ich hatte teilweise auch ziemlich lange Wartezeiten. Da die ganze Elena-Nummer aber sowieso z.Zt. in der Schwebe ist, würde ich mir keinen Kopp drum machen.  Das einzige aufkommende Problem ist für mich:  Wenn die Rücklaufzeit dauerhaft länger ist als 1 Monat, kriegt man eine "Bugwelle" von Meldezeiträumen...!!   :-)

MfG Christiane Nettler