Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Urlaub am Sonntag

1517 mal gelesen   1517 mal gelesen
Christiane Nettler
Verfasst am 11.03.2011 um 15:34 Uhr

Hallo liebes Lohnfix-Team,

ich stolpere immer wieder darüber, daß der Sonntag nicht als Urlaubstag markierbar ist (Krankheit geht ja). In der Gastronomie zählt der Sonntag z.T. als normaler Arbeitstag, dafür hat man andere freie Tage. Es wäre schön, wenn diese individuelle Gestaltung auch bei den Urlaubstagen möglich wäre, und der Sonntag nicht blockiert ist.

Ein schönes Sonnenwochende! Christiane Nettler

Maike Voß
Verfasst am 11.03.2011 um 15:51 Uhr

Hallo Frau Nettler,
dies ist eine Einstellung in den Stammdaten - Firmenverwaltung - Sonstiges

Hier einfach das Häckchen entfernen von Sonntag = Arbeitsfreier Tag

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team

Christiane Nettler
Verfasst am 11.03.2011 um 16:04 Uhr

Hallo Frau Voß,

vielen Dank für die prompte Antwort! Da hätte ich auch selber drauf kommen können, wie peinlich......Smilie  Ist mir nicht aufgefallen. Es sei denn, die Einstellmöglichkeit ist noch nicht so alt???

Mit herzlichen Grüßen an den Rhein! Christiane Nettler

Maike Voß
Verfasst am 11.03.2011 um 16:12 Uhr

Hallo Frau Nettler,
kein Problem. Smilie Die Einstellung gibt es schon länger. Für solche Fragen ist ja auch das Forum da Smilie
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team