Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Feiertage NRW

1553 mal gelesen   1553 mal gelesen
Westphal, Gabi
Verfasst am 03.05.2011 um 12:36 Uhr

Hallo,

warum ist der 23. Juni 2011 nicht als Feiertag eingetragen? Habe bei mir auf Bundesland NRW stehen.

MfG Gabi Westphal

Christiane Nettler
Verfasst am 03.05.2011 um 13:22 Uhr

...ist wahrscheinlich aus purem Mitleid mit uns Niedersachsen vergessen worden....Smilie

MfG Christiane Nettler

Maike Voß
Verfasst am 03.05.2011 um 14:13 Uhr

Hallo;
ja, den Tag habe ich tatsächlich vergessen, wobei hier zu bemerken ist, dass Fronleichnam nur in bestimmten Bundesländern ein Feiertag ist.
Die Änderung werde ich sofort vornehmen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Herzliche Grüße
LohnFix Team
Maike Voß

Rentenberater Winkha.us
Verfasst am 04.05.2011 um 22:05 Uhr
Hallo, Sie befanden sich in guter Gesellschaft, weil der Tag auch hier fehlte: http://www.feiertage-newsletter.de/deutschland/gesetzliche.html jetzt ist aber der 23.6. in der falschen Farbe eingetragen. Es fehlt aber u.a. der 6.1. Finden kann man sie hier: http://www.feiertage-newsletter.de/deutschland/