Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Posteingang löschen

1506 mal gelesen   1506 mal gelesen
Visselmed
Verfasst am 22.11.2011 um 17:22 Uhr

Hallo

Ich habe einmal einen Mitarbeiter ohne SV nummer angemeldet.  Prompt wurde mir von der KK die SV Nummer übermittelt (6 mal!!) Seit dem verfolgt sie mich Monat für Monat. Ich kann den Ordner Posteingang nicht löschen.

Christiane Nettler
Verfasst am 23.11.2011 um 10:16 Uhr

Guten Morgen!

Wenn diese SV-Meldung jeden Monat wiederkommt, sollte man versuchen, das über den Support, bzw. die sendende Kasse abzustellen. Ist jedenfalls nicht normal.

Den Ordner(!) Posteingang sollte man auch nicht löschen können...Smilie Aber angesichts der zukünftig zu erwartenden Mitteilungsflut (Elstam + SV) wäre es schon sinnvoll, dein Posteingang leeren zu können. Man könnte sich z.B. an dem vorhandenen System orientieren und gelesene Nachrichten manuell ins Archiv schieben. ...dies als dezenter Vorschlag an den Support...Smilie

MfG Christiane Nettler