Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Stundenkonto

1725 mal gelesen   1725 mal gelesen
H. Herzog
Verfasst am 20.12.2011 um 15:14 Uhr

Hallo ans Forum,

ich schaue mir gerade die Testversion an. Gibt es die Möglichkeit ein Stundenkonto zu führen. Nach dem Prinzip soll-Stunden 168, ist-Stunden 173, 168 Stunden bezahlen, Guthaben 5 Stunden. Und logischerweise auch anderstum Guthaben 5 Stunden 163 ist-Stunden, soll 168, 168 Stunden bezahlt Stundenkonto null.

Schon mal Danke und schöne Feiertage

H. Herzog

Christiane Nettler
Verfasst am 20.12.2011 um 15:51 Uhr

Hallo Herr/Frau Herzog,

nein, ein Stundenkonto gibt es hier nicht, nur eine Stundenerfassung. Die von Ihnen erwähnten Stundenkonten führe ich in Excel - allerdings werden bei mir auch die Minusstunden angezeigt Smilie  (bei SOLL 168 - IST 163)

Schöne Feiertage auch Ihnen! MfG Christiane Nettler

Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 20.12.2011 um 23:19 Uhr
Aufgrund der 'häufigen Frage' nach einem Stundenkonto müssen wir dieses im kommenden Jahr aufnehmen und das Programm damit ergänzen. Mit freundlichen Grüßen  Ulrich Bohnen
H. Herzog
Verfasst am 21.12.2011 um 08:42 Uhr

Hallo Frau Nettler und Herr Bohnen,

danke für die schnelle Antwort. Bei den durchdachten Programmfunktionen habe ich nur dieses kleine (aus Anwendersicht ;-)) Pünktchen vermisst. Ich will ja gerade von Excel weg (dort kann man mit "Handarbeit" auch Lohn rechnen). Ab wann kann man denn die 2012er Version bestellen? - wir haben ja noch die 2. Jahreshälfte und 2011 habe ich schon abgeschlossen ;-)

Nochmal Danke und schöne Feiertage aus dem leider verregneten Thüringen.

H. Herzog