H. Herzog |
Verfasst am
20.12.2011 um 15:14 Uhr
Hallo ans Forum, ich schaue mir gerade die Testversion an. Gibt es die Möglichkeit ein Stundenkonto zu führen. Nach dem Prinzip soll-Stunden 168, ist-Stunden 173, 168 Stunden bezahlen, Guthaben 5 Stunden. Und logischerweise auch anderstum Guthaben 5 Stunden 163 ist-Stunden, soll 168, 168 Stunden bezahlt Stundenkonto null. Schon mal Danke und schöne Feiertage H. Herzog |
Christiane Nettler |
Verfasst am
20.12.2011 um 15:51 Uhr
Hallo Herr/Frau Herzog, nein, ein Stundenkonto gibt es hier nicht, nur eine Stundenerfassung. Die von Ihnen erwähnten Stundenkonten führe ich in Excel - allerdings werden bei mir auch die Minusstunden angezeigt  (bei SOLL 168 - IST 163) Schöne Feiertage auch Ihnen! MfG Christiane Nettler |
H. Herzog |
Verfasst am
21.12.2011 um 08:42 Uhr
Hallo Frau Nettler und Herr Bohnen, danke für die schnelle Antwort. Bei den durchdachten Programmfunktionen habe ich nur dieses kleine (aus Anwendersicht ;-)) Pünktchen vermisst. Ich will ja gerade von Excel weg (dort kann man mit "Handarbeit" auch Lohn rechnen). Ab wann kann man denn die 2012er Version bestellen? - wir haben ja noch die 2. Jahreshälfte und 2011 habe ich schon abgeschlossen ;-) Nochmal Danke und schöne Feiertage aus dem leider verregneten Thüringen. H. Herzog |