Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: alte Meldefixdaten Löschen

1470 mal gelesen   1470 mal gelesen
Martin Holik
Verfasst am 21.12.2011 um 20:49 Uhr

Ich habe in meinem Meldefix-Ordner einige - uralte - Dateien sowohl im Bereich Beiragsmeldungen wie auch im Bereich Lohnsteueranmeldungen. Diese Dateien verschwinden ja normalerweise wenn ma den Button "Abholen" betäeigt. Dann  werden die Gegenmeldungen vom FA oder den KK geholt und die Dateien ins Archiv verschoben.

Wie bekomme ich die alten Dateien gelöscht? Immer wnn ich auf "Abholen" gehe, will der Rechnen daten "abholen" bekommt aber keine Rückmeldung und stellt die Dateien wirder in den Kasten zurück.

Das nervt.

Martin Holik