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Denise Schultheiß |
Verfasst am
26.03.2012 um 09:58 Uhr
Hallo,
ich habe ein Problem. Eine Mitarbeiterin war im Februar an 2 nicht zusammenhängenden Tagen (23.02. und 29.02.) krank. Bei den Abwesenheiten habe ich das auch so eingegeben. Beim Erstattungsantrag zeigt er nur den 29.02. mit 1 Arbeitstag an, nimmt aber die richtige Stundenzahl von 2 Arbeitstagen. Nun möchte die Krankenkasse 2 Erstattungsanträge einmal vom 23.02. und einmal vom 29.02. Den falschen habe ich storniert. Nun benötige ich 2 Erstattungsanträge, bzw. 1 Erstattungsantrag in dem die Anzahl der Tage ersichtlich sind. Wie mache ich das?
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß
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Pfenning |
Verfasst am
26.03.2012 um 12:11 Uhr
Hallo Frau Schultheiß,
in diesem Fall sollten 2 Anträge erstellt werden. Vom Programm wird nur die erste Fehlzeit vorgeschlagen. Sie können das vorgeschlagene Datum manuell überschreiben.
Mit freundlichen Grüßen V. Pfenning |
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