LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Credo
Diskussion zum Credo
Themen: 5

Thema: Pro und Contra zu LohnFix

9637 mal gelesen   9637 mal gelesen
Hubert Martini
Verfasst am 13.05.2004 um 10:59 Uhr
hallo Nutzer oder Interessenten,

bin absolut mit dem Programm bzw. der Hotline zufrieden.

Kann Kauf nur empfehlen.

Hubert Martini

tel 0651-66825
Manfred Zwerenz
Verfasst am 26.01.2005 um 20:38 Uhr
Hallo liebe Interessenten,
das ist mit Abstand das beste und Anwenderfreundlichste Programm mit dem ich gearbeitet habe.
Vielen Dank an den Hersteller.

Manfred Zwerenz
Hermann Matthias
Verfasst am 23.02.2005 um 18:45 Uhr
Ja, das Programm ist absolut TOP!
fleissiger Lohnbuchhalter
Verfasst am 18.04.2007 um 14:55 Uhr

Schließe mich hier auch an. Benütze das Programm seit 2005 und hatte noch keine nennenswerten Probleme damit. Habe auch schon eine Lohnsteuerprüfung sowie Krankenkassenprüfung damit durchgemacht. Die einzigen (kleinen) Fehler kamen von mir selber.

Wie heisst der Spruch: Der Schrott sitzt oft vor der Tastatur......*grins*

Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 13.10.2008 um 12:31 Uhr
Hallo, ich wünsche für die nächsten Prüfungen viel Glück, da die Anwender davon nur proftieren können.
Allein die Tatsache, daß ich demnächst keine extra Meldung an die BG mehr machen muß, ist ein Teil der Vorfreude.
C. Cornehl
Verfasst am 23.02.2016 um 17:45 Uhr
Lohnfix ist Super in der Anwendung, kostengünstig und auch der Support hilft immer schnell und mit allen Mitteln. Danke dafür.

Krass: Der letzte Post von 2008 beinhaltet die Vorfreude darauf, dass man "demnächst" keine extra Meldung mehr an die BG machen muß...
Mittlerweile schreiben wir 2016 und melden immer noch extra an die BGs dieses Landes :)

Immerhin gibt es jetzt schon die 92er Meldung...
Nomeda Ellert
Verfasst am 16.03.2016 um 18:15 Uhr

Hallo Zusammen,

das Programm ist absolut anwenderfreundlich; leicht und einfach zu nutzen.
Der Betreuung durch das Lohnfix-Team kann ich ein „Großes Dankeschön“ aussprechen: immer hilfsbereit, kompetent und vor allem sehr schnell.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern hat man hier das Gefühl, dass jeder Kunde wichtig ist (keine Warteschleifen, kein langes warten auf Antworten, etc.)
Einfach Perfekt und Empfehlenswert!