LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Sonstige
Sonstige Themen die nicht in den oberen Kategorien passen.
Themen: 70

Thema: Kartei Urlaub/Fehlzeiten mit Fehler

1457 mal gelesen   1457 mal gelesen
Frau MaPie
Verfasst am 11.09.2015 um 12:06 Uhr
Liebes Lohnteam,
nach heutiger Aktualisierung von Lohnfix, lässt sich bei einem Mitarbeiter ein vor einer Woche gespeicherter Eintrag einer Fehlzeit in 2 Feldern "Sonntag" nicht mehr rückgängig machen bzw. löschen. Die anderen Tage konnte ich aber löschen, da eine Korrektur w. Unfall/Krankheit notwendig ist.
Frau MaPie
Verfasst am 14.09.2015 um 11:54 Uhr
Sehr geehrtes Lohnteam,
nach heutiger Aktualisierung von Lohnfix war in der Kartei Urlaub/Fehlzeit das Feld "Sonntag" nicht mehr gesperrt und konnte korrigiert werden.
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüssen