|
974 mal gelesen |
|
Martina N. |
Verfasst am
10.11.2021 um 20:15 Uhr
Guten Abend in die Runde,
normal alles Gut und die Software ist super, auch für Anfänger. Wenn alles rund läuft gibt es groß keine Probleme, aber jetzt habe ich mir selber ein Problem geschaffen.
Irrtümlich habe ich 2 Monate storniert und leider auch abgeschlossen. Stornos kann man wie ich lese nicht rückgängig machen, aber wie kann ich diese 2 Monate wieder neu buchen? Habe schon Stunden damit verbracht im Forum was zu finden, bzw. über die Software fündig zu werden, leider ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus!
|
LohnFix-Team - Maike Voß |
Verfasst am
11.11.2021 um 09:02 Uhr
Guten Morgen,
diese wertvolle Zeit, die Ihnen mit dem Suchen nach einer Lösung verlorgen gegangen ist, können wir leider nicht mehr gut machen, aber ein Anruf im Support würde genügen, damit dieser Fall schnell gelöst werden kann :-). Manchmal lohnt sich einfach der Anruf, damit nicht die wertvolle Zeit verloren geht :-)
Die Telefone sind frei, gerne einmal durchklingeln :-).
Herzliche Grüße LohnFix-Team Maike Voß |
Martina N. |
Verfasst am
11.11.2021 um 13:31 Uhr
So sieht ein vorzüglicher Support aus. Vielen Dank Frau Voß das Sie so unkompliziert den Fehler erkannt und behoben haben und auch noch per Team Viewer einige Dinge korrigiert und richtig gestellt haben. Man hat es ja schon mehr schlecht als recht mit vielen Supportern zu tun gehabt, aber Sie sind jetzt die Beste !!! :-)) Nochmals vielen Dank! |
|
|