LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Sonstige
Sonstige Themen die nicht in den oberen Kategorien passen.
Themen: 70

Thema: Steuernummer bei Elster

1968 mal gelesen   1968 mal gelesen
Thürwächter Michaela
Verfasst am 20.01.2006 um 00:50 Uhr
Hallo, ich komme mit der Übertragung ans Finanzamt nicht klar. Die Steuernummer wurde im Ordner Firma - Finanzamt richtig eingegeben (19 Ziffern). Im Formular "Lohnsteueranmeldung" erscheint eine blaue Nummer (17 Ziffern und Firmenname) , darunter eine rote (=19 Ziffern für Elster) SteruerNr. der Firma zu wenig Ziffern. Was mache ich verkehrt? Komischerweise erscheinen in der Formularansicht die 19 Ziffern. Bei der Plausibilätsprüfung falle ich jedoch jedes mal durch. Daher ist die Sendung nicht möglich.
Vielen Dank im voraus
M. Thürwächter
Support
Verfasst am 20.01.2006 um 11:51 Uhr
Guten Tag,
eine Steuernummer hat max. 13 Stellen.
Überprüfen sie bitte diese Eingabe.
Mit freundlichen Grüßen
SEYFRIED INFORMATIK