LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Sonstige
Sonstige Themen die nicht in den oberen Kategorien passen.
Themen: 70

Thema: BBG 2006

1998 mal gelesen   1998 mal gelesen
Lutz Schröder
Verfasst am 24.01.2006 um 18:51 Uhr
Ich habe Lohnfix 21/01/06 installiert. Leider arbeitet es mit der falschen Beitragsbemessungsgrenze Ost für die Rentenversicherung: 53400 € statt 52800 € - gegenüber 2005 gab es keine Veränderung. Habe mich eben noch mal auf auf den Seiten der AOK Sachsen informiert.
Entwicklung
Verfasst am 25.01.2006 um 10:00 Uhr
Die BMG RV Ost ist in den bisherigen Fassungen um 50 Euro höher als erforderlich hinterlegt (unsere Testaufgaben enthielten diese Vorgabe). Wir haben das mit der aktuellen Fassung korrigiert.
Auch wenn nur wenige Fälle betroffen sind (neues Bundesland, Verdienst über diesem Wert, Monat abgerechnet) werden wir in der nächsten Fassung für solche Fälle eine allgemeine Prüf- und Korrekturroutine einbauen.
MfG
LohnFix-Entwicklung
Lutz Schröder
Verfasst am 26.01.2006 um 20:39 Uhr
Sehr geehrtes Seyfried-Team,

abends am Programm herumkritisiert, spät abends die Antwortmail von Ihnen und am nächsten Vormittag die Programmkorrektur im Netz:
Gratulation !!!!!
Andere hätten sich in dieser Zeit gerademal zu einer automatischen Eingangsbestätigung durchgerungen.
Also : Nochmals vielen Dank
MfG
Lutz Schröder
Entwicklung
Verfasst am 26.01.2006 um 20:46 Uhr
Tutti palletti, sozusagen. So soll es sein, so wird es sein. Mit gemeinsamer Anstrengung bei Euch Anwendern und auf unserer Seite bekommen wir die aktuell so viel höher gelegten Anforderungen an die interne Lohnabrechnung schließlich doch in den Griff.
Gruß von Eurer Entwicklung