Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Sonstige
Sonstige Themen die nicht in den oberen Kategorien passen.
Themen: 82

Thema: Foren-Optik

2881 mal gelesen   2881 mal gelesen
Christiane Nettler
Verfasst am 13.06.2008 um 12:01 Uhr

Liebes Lohnfix-Team,

nix gegen Neuerungen im Forum, aber die Farbgestaltung ist nicht so doll. Orangefarbene Schrift auf hell/dunkelrosa Hintergrund ist einfach eine Zumutung für die Augen! (Von der Ästhetik will ich gar nicht reden!!)

Gruss zum Wochenende!

Christiane Nettler

Ulrich Bohnen
Verfasst am 17.06.2008 um 08:11 Uhr

Guten Morgen,
stimme weitgehend zu. Als Änderung stelle ich mir außerdem vor, dass Forenmitglieder sich registrieren und dann auch unter einem Pseudonym schreiben können (was allerdings jetzt auch schon geht). Das Eingeben eines Sicherheitscodes sollte nach Registrierung entfallen.
Dies mal als ein Gedanke in den Raum gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen