LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Sonstige
Sonstige Themen die nicht in den oberen Kategorien passen.
Themen: 70

Thema: Installation auf Mac

2246 mal gelesen   2246 mal gelesen
micha
Verfasst am 05.08.2011 um 20:08 Uhr
Hallo, hat schon mal jemad Lohnfix auf einem Mac instaliert? Dnke, Micha
karmann
Verfasst am 06.08.2011 um 09:17 Uhr
Hallo Info aus der Anwender Hilfe Frage: Läuft LohnFix auch auf einem Mac mit dem Betriebssystem von Apple? Antwort: Die FixWare Programme gehen nicht unter dem Betriebssystem "OS-Mac". Auf der Mac-Hardware kann man aber MS-Windows emulieren, in dieser Kombination laufen die FixWare-Produkte einwandfrei auf dem Mac. Gruß HK
micha
Verfasst am 19.08.2011 um 17:58 Uhr
Danke, auch wenn es etwas an der Frage vorbeiging.
meine Frage war, ob es schon einmal jemand gemacht hat. Das es zb mit Paralells funktioniert ist klar.
Lieber wäre mir aber Wine, und da wäre es hilfreich wenn dies schon einmal jemand gemacht hat. 
Nahrwold
Verfasst am 19.09.2011 um 16:24 Uhr
Ich habe es versucht. Über Paralells. Alles funktioniert einwandfrei..... bis auf die Druckausgabe. Vieleicht liegt es an meinem Laserdrucker aber ich hab es nicht hinbekommen. Benutze jetzt ausschliesslich für meine Banksofware ( funzt nicht mit Mac ) und Lohnfix einen Win-Rechner.