Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Online-Backup auf Lohnfix-Server

10657 mal gelesen   10657 mal gelesen
Stefan Prüfer
Verfasst am 24.04.2013 um 13:30 Uhr
Stürzt noch bei jemandem LOHNFIX ab, wenn er das Online-Lohnfix-Backup auf dem externen Server startet? Wenn ich das Programm neu starte, funktioniert es dann. Dieses Problem habe ich schon lange, ich bilde mir ein, bereits auf dem Vorgänger-PC.
Maike Voß
Verfasst am 06.05.2013 um 11:59 Uhr

Guten Tag Herr Prüfer

was sich auf dem System ereignet, kann nicht allgemein reproduziert werden. Wie das System konfiguriert ist, dass es diese Folge bei Aufruf der Funktion 'Daten and Back-up-Server senden' hat, lässt sich ggfs. nur durch technischen Support sagen.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team