LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 154

Thema: Löschen nicht abgeholter Protokolle

1102 mal gelesen   1102 mal gelesen
Martin Holik
Verfasst am 28.08.2013 um 17:52 Uhr

Ich habe bei einem Mandanten unter "in Bearbeitung" / "Lohnsteueranmeldungen"drei Protokolle aus 2009, die längst abgeholt sind. Über die Funktion "Löschen" kann ich die Daten nicht loswerden. Gibt es eine Möglichkeit dem Programm klarzumachen, dass diese Protokolle nicht mehr abzuholen sind?

Maike Voß
Verfasst am 29.08.2013 um 14:56 Uhr

Hallo,

zu den "historischen wertvollen" Protokollen aus der Anfangszeit der Datenübertragung lässt sich per Fernwartung/ Daten an Support sicherlich irgendwie löschen

Herzliche Grüße
LohnFix-Team