LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 155

Thema: Entgeldbescheinigung Lohnfortzahlung

1111 mal gelesen   1111 mal gelesen
Martin Holik
Verfasst am 03.01.2014 um 14:45 Uhr

Guten Tagm, ich möchte mit LOHNFIX die Daten für die Berechnung des Krankengeldes erstellen und an die Krankenkasse versenden. Das habe ich letztes Jahr schon für einen anderen AN ohne Probleme hinbekommen. Heute bekomme ihc eine Fehlermeldung:

"Programmfehler: Das aus dem Beginndatum und Combobos stimmen nicht überein"

Was stimmt da nicht überein? Wenn ich das Sendeprotokol aus dem letzten Jahr als "Muster" nehme, stimmen die Einträge mit den damaligen Einträgen (aktualisiert natürlich) überein.

Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet?

MArtin Holik

LohnFix-Team
Verfasst am 06.01.2014 um 10:16 Uhr

Guten Tag Herr Holik,

da die Entgeltbescheinigung über den 31.12. hinaus ging, gab es hier einen kleinen Konflikt. Bitte führen Sie eine Programmaktualisierung durch, dann sollte die Bescheinigung erstellt werden können.

Herzliche Grüße

Maike Voß

Administration