|
1950 mal gelesen |
|
Denise Schultheiß |
Verfasst am
23.01.2014 um 08:34 Uhr
Sehr geehrtes Expertenteam,
gestern habe ich die Knappschaft nochmal angelegt, da ich einen Mitarbeiter beschäftige, der nicht geringfügig ist. Wenn ich die Zahlungsliste für die Vorfälligkeit erstellen möchte, bringt er mir bei der neu angelegten Knappschaft die Fehlermeldung "Empfängerkonto nicht gefunden!". Bei der bestehenden Knappschaft habe ich allerdings dieselben Bankdaten hinterlegt und da kommt keine Fehlermeldung. Warum?
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß |
Ulrich Bohnen, LohnFix |
Verfasst am
09.02.2014 um 21:38 Uhr
Guten Tag Frau Schultheiß, das lässt sich hier nicht reproduzieren bei der BKN und der erneut angelegten Knappschaft: Bitte bei Auftreten hier tel. melden. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen |
|
|