|
2195 mal gelesen |
|
AH Bdf |
Verfasst am
01.10.2015 um 15:05 Uhr
Ich habe einen Arbeitnhemer der als vereinbarte Arbeitstage Di-Sa hat. Es ist aber nicht möglich den Samstag als Urlaubstag anzugeben. Wo gibt es dazu eine Einstellmöglichkeit.
|
Christiane Nettler |
Verfasst am
05.10.2015 um 15:38 Uhr
Hallo, haben Sie mal in der Firmenverwaltung unter "sonstiges" das Häkchen bei "Samstag=arbeitsfreier Tag" rausgemacht?
MfG Christiane Nettler |
AH Bdf |
Verfasst am
06.10.2015 um 09:20 Uhr
Ahhh, da ist es! Vielen Dank.
Leider kann es eben nur firmenweit eingestellt werden. Dadurch kann man die "Zeitraum"-Funktion für Fehlzeiten nicht mehr benutzen.
Schöner wäre das, wenn man es ro Mitarbeiter einstellen könnte. |
|