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Christof Fraund |
Verfasst am
19.03.2019 um 14:23 Uhr
Hallo, ich habe einen Mitarbeiter irrtümlich zum 01.06. angemeldet anstelle 01.05.. Jetzt wurden zwei Meldungen mit Meldegrund 10 abgesetzt, was die Krankenkasse nun moniert.
Frage: wie kann ich das bereinigen, d.h. eine Meldung löschen?
Danke Christof Fraund |
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
25.03.2019 um 12:39 Uhr
Guten Tag,
mit "einfach löschen" ist es nicht getan, da die Meldung ja bereits bei der Krankenkasse vorliegt. Die Frage ist: Wie haben Sie diesen Vorgang ausgelöst? Haben Sie manuell die Meldung erst zum 01.05. erzeugt und dann das Eintrittsdatum auf den 01.06. gestellt? Nur so kann man einen solchen Fehler produzieren :-(. Ich würde Sie an dieser Stelle bitten, sich mit dem telefonischen Support in Verbindung zu setzen, damit wir die falsche Meldung stornieren können.
Herzliche Grüße LohnFix-Team Maike Voß |
Christof Fraund |
Verfasst am
26.03.2019 um 08:56 Uhr
Hallo Frau Voß, ok mach ich. Ich will sie nicht löschen, sondern stornieren :)
Ich hatte erst das Eintrittsdatum 01.06.2018 angegeben und später auf 01.05.2018 korrigiert. Normal hätte ich erwartet, dass das System dann die erste schon versendete Anmeldung storniert. So kenne ich das von PAIP. Aber diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
MfG Christof Fraund |
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