|
1664 mal gelesen |
|
Manuela Stingel |
Verfasst am
28.11.2019 um 10:29 Uhr
Hallo,
Katastrophe!!! Computer / Festplatte defekt! Chef hat keine Sicherung gemacht. Alle Daten weg... Was kommt auf mich zu wenn die Daten wirklich verloren sind?
|
LohnFix-Team |
Verfasst am
28.11.2019 um 10:37 Uhr
Guten Tag,
das ist natürlich mehr als unglücklich! Wir bieten extra die Funktion der Datensicherung auf eigenen Datenträger an, genau aufgrund solcher Fälle. Ihr Chef wird aber dann ja hoffentlich wenigstens Akten mit den wichtigsten Ausdrucken angelegt haben. Wenn jetzt auch hier keine Papierausdrucke vorhanden sind, dann sieht es gar nicht mehr so gut aus und es kommt viel Arbeit auf Sie zu! Am besten setzten Sie sich in diesem Fall mit unserem Supportteam telefonisch in Verbindung!
Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix-Team |
Manuela Stingel |
Verfasst am
28.11.2019 um 10:50 Uhr
Die Ausdrucke sind alle vorhanden! Wenn ich entgültig weiss ob die Katastrophe eingetreten ist melde ich mich telefonisch... Mir gehts eben auch um die ganzen Jahresmeldungen die bald gemacht werden müssen. Kann ich von 2019 dann einfach die Lohnabrechnungen für jeden Mitarbeiter aufgrund der Ausdrucke für alle Monate nachtragen bzw neu erstellen? oder wie muß ich dann vorgehen?
|
LohnFix-Team |
Verfasst am
28.11.2019 um 11:20 Uhr
Hallo, ja, dass ist dann machbar. Einfach melden wenn Sie soweit sind :-).
Herzliche Grüße Maike Voß |
|