LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 156

Thema: Problem beim Einloggen mit GoDav,exe

53 mal gelesen   53 mal gelesen
M. Förster
Verfasst am 21.07.2022 um 18:59 Uhr
Wir lieben und nutzen die Cloud-Version, allerdings wesentlich lieber über GoDav.exe anstelle der browserbaierten Version, die von Größe und Auflösung doch zu wünschen übrig lässt. Allerdings haben wir (vermutlich seit mehreren Windows-Updates) damit auf allen Geräten (Window 10 und 11 Pro) massive Probleme. Erst nach diversen Eingriffen tief im Sicherheitssystem ließ sich die Remote-App überhaupt starten, obwohl neu und erneut heruntergeladen (dafür jetzt ohne digitale Signatur...). Dafür werden wir jetzt mit Fehlermeldungen überhäuft, von Laufzeitfehlern, PDFs lassen sich nicht mehr drucken oder downloaden, angeblich sei Start.exe oder Fixware.exe erst zu beenden (ist aber geschehen, auch über den Task-Manager), der bisherige Pfad \\tsclient\c\temp funktioniert nicht mehr oder wird nicht mehr gefunden, oder auch diese Meldung: "öffnen der Datei remote nicht möglich oder es wird kein generierter Client verwendt..." ... Würden uns über Hilfe sehr freuen!
M. Förster, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
M. Förster
Verfasst am 21.07.2022 um 20:32 Uhr
Problem gelöst :) ! Na, das nenne ich atemberaubende Reaktionszeit! Wie vermutet, war es (mal wieder) ein Windows-Update, das Probleme bereitete (Sicherheitseimstellungen)... ein paar Kniffe und erledigt. Nur erst mal finden, ein wenig trial and error... Also, läuft alles wieder, wie es sollte. Danke!

M. Förster, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen