Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Keinerlei Zugriff auf Cloud-Version

400 mal gelesen   400 mal gelesen
Matthias Förster
Verfasst am 06.02.2023 um 20:42 Uhr
Wir haben zurzeit keinerlei Zugriff auf das Programm und unsere Daten in der Cloud, weder browserbasiert, noch über GoDav.exe. Im Browser erhalten wir folgende Meldung: "Fehler beim Öffnen der Dati L:\Daten\aPrgt_m.foe...ini
Path not found (Fehlernummer: 76)".
Ursache bekannt? Ich hoffe nicht die, die sich einem aufdrängt, wenn man die Tagesnachrichten verfolgt. 
M. Förster, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
Stefan Naas
Verfasst am 07.02.2023 um 10:33 Uhr

Sehr geehrter Herr Förster,


gestern Nachmittag hatte es mit dem GoDav Cloud-Server im Rechenzentrum einige Probleme gehabt, diese wurden behoben.
Sie können sich heute wie gehabt einloggen, sollten Sie noch Probleme haben, so bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LohnFix Team
_______________________________
Seyfried Informatik KG
Auf d. Hohl 2
53547 Dattenberg
Tel.: 02644 958 988 0
Fax: 02644 958 988 9
www.lohnfix.de
_______________________________
   

Christof Fraund
Verfasst am 01.08.2023 um 10:24 Uhr
Guten Tag,
ich versuche schon den ganzen Morgen, auf Godav zuzugreifen.... Leider lässt sich keine Verbindung zum Server herstellen.....
Wie lange dauern die Störungen?
MfG
Christof Fraund