Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Kundenkennwort nicht bekannt ?

2335 mal gelesen   2335 mal gelesen
Iris Hinrichs
Verfasst am 05.11.2008 um 20:13 Uhr

Hallo, nach heutigem Einspielen des Up-Dates für Lohnfix kommt nun immer die Fehlermeldung:

Das hinterlegte Kundenkennwort ist leider nicht bekannt. Die Programmfunktion ist dadurch eingeschränkt.

Was bitte heißt das?

Bis heute konnte ich augenscheinlich problemlos damit arbeiten. Habe mehrfach zwar vorher versucht Krankenkassensätze zu aktualisieren, aber das funktionierte nicht. Daher kam mir heute die Idee mit dem Up-Date und nun geht garnichts mehr.

Iris Hinrichs
Verfasst am 06.11.2008 um 15:32 Uhr

Hallo nochmal,

mein gestriger Fehler hat sich erledigt. Es war versehentlich ein falsches Kundenkennwort gespeichert und nicht mein Internetkennwort. Alle weiteren Fehlermeldungen waren Folgefehler.

Nach Korrektur des Kundenkennworts, läuft mein Programm wieder 1a!