Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Freigabe zum Buchen 2009

2491 mal gelesen   2491 mal gelesen
Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 03.01.2009 um 18:20 Uhr
Zunächst allen ein frohes, erfolgreiches und gesegnetes neues Jahr, aus dem wir auch alle gut wieder herauskommen!!!
Ich hatte beim Update 3.1.2009 gehofft, daß das Programm nun zum Buchen freigegeben wäre, da habe ich mich wohl getäuscht.

Pflegedienst Ambiente Berner
Verfasst am 06.01.2009 um 07:31 Uhr
Guten morgen

Von mir auch ein gutes neues Jahr, an das LohnFix Team und allen Usern hier,,,

ich habe mich dann wohl auch getäuscht :-)
Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 06.01.2009 um 08:27 Uhr
Hallo, nach dem letzte Update ist das Buchen möglich.
Vielen Dank an das Team.
Pflegedienst Ambiente Berner
Verfasst am 06.01.2009 um 08:35 Uhr
Rentenberater Winkhaus hat folgendes geschrieben:
Hallo, nach dem letzte Update ist das Buchen möglich.
Vielen Dank an das Team.

Ja nach heutigem Update alles OK. Danke

Die Eingaben für die Berufsgenossenschaft sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig :-)
Lorenz
Verfasst am 18.01.2009 um 20:42 Uhr

Hallo,

nachdem wir das Update eingespielt hatten, wollten wir die Lohnabrechnng buchen. Es kam jedoch die Meldung: Personengruppe 101. Eine UV-Gefahrtarifstelle ist zu hinterlegen (Kartei "Betrieb"). Haben wir gemacht. Trotzdem können wir nach wie vor nicht buchen - Meldung erscheint immer wieder. Über schnelle Hilfe wären wir sehr dankbar.

Schöne Grüße

Wiese
Verfasst am 19.01.2009 um 09:04 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist es genauso, ich kann auch nicht buchen, wg. BG

Grüsse

Manfred Wiese

Egid
Verfasst am 21.01.2009 um 16:55 Uhr

Hallo zusammen!!

Erst mal muss ich dem Entwickler ein ganz grosses Lob für das Programm aussprechen!!

Ich hatte schon mehrere Programme aber Lohnfix ist das mit Abstand am beste Programm!

Ich habe aber auch das Problem mit ::Personengruppe '101': Eine UV-Gefahrtarifstelle ist zu hinterlegen (Karte 'Betrieb').

Ich kann dann bei pull down Menu Zwar "Keine" auswählen kann sogar speichern

aber das wars

Funktionieren tut das trozdem nicht..

Hat jemand schon eine Lösung dafür???

Gruss Körner Egid

Rentenberater Winkha.us
Verfasst am 21.01.2009 um 17:17 Uhr
Hallo, haben Sie die BG unter Stammdaten eingetragen?
Dann können Sie unter "Betrieb" m.E. problemlos die Gefahrentarifstelle eintragen?
FG
Verfasst am 22.01.2009 um 11:48 Uhr
Guten Tag!

Auch wir haben das Problem mit der Gefahrentarifstelle und können nicht buchen. Eingetragen ist natürlich alles wie immer. Wann wird hierzu ein Update gebracht?

Viele Grüße,
Nina Ganzmann
Angelika
Verfasst am 27.01.2009 um 14:52 Uhr
Hallo, ich war einige Tage genauso ratlos was es mit der Fehlermeldung auf sich hat. Doch als ich in dem letzten Schreiben der BG gelesen habe, dass den Arbeitnehmern der Schlüssel zugeordnet werden muss (es gibt ja auch verschiedenen Tätigkeiten), da ist es mir schlagartig klar geworden woran es hakt. Also schaut bitte mal beim Arbeitnehmer unter Betrieb, da gibt es ganz neu ein Feld zum auswählen der entsprechenden Gefahrtarifstelle, die vorher unter der Unfallversicherung hinterlegt wurde.
Und allen noch einen schönen Arbeitstag...