Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 175

Thema: Aktualisierung funktioniert nicht mehr

2147 mal gelesen   2147 mal gelesen
Sebastian Fränk
Verfasst am 23.03.2009 um 19:00 Uhr

Hallo!

Vista und IE8, das Programm läßt sich nicht Aktualisieren, Reparieren oder Deinstallieren. Das Programm fordert Administrator-Rechte, obwohl wir ihm dort schon die höchsten Rechte gegeben haben.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Sebastian Fränk

Sebastian Fränk
Verfasst am 07.04.2009 um 10:23 Uhr

Das Problem konnte 2 Tage später durch eine neue Version des Ladefix behoben werden. Die Version war noch nicht für alle freigegeben, da der IE8 erst als Release Candidate vorliegt.

ProNetwork als Software-Firma, die vor allem Software-as-a-Service Lösungen für die Logistik bereitstellt, testet schon seit längerem mit der neuen Versionen des Internet Explorers.