Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 175

Thema: Ausfall Server??

1916 mal gelesen   1916 mal gelesen
DATAC SRZ MD-Frau Burigk
Verfasst am 14.08.2009 um 08:35 Uhr
guten morgen, ich versuche heute vergeblich mir ein up-date runter zu laden? Programm sagt immer: "es besteht im moment keine internet-verbindung". kann es sein, dass der server ausgefallen ist, weil ich kann normal ins internet gelangen. ich hoffe, dass dies spätestens bis montag behoben werden kann. schon mal danke für antworten und hilfen. schönes wochenende. mfg Tina Burigk
Stefan Runkel
Verfasst am 14.08.2009 um 11:48 Uhr

Guten Morgen,

einige Internetknoten haben heute Morgen kleinere Unregelmäßigkeiten in DNS-Anfragen gemeldet. Evtl. liegt das Problem daran. Hier laufen die Server reibungslos. Bitte wiederholen Sie den Vorgang noch ein Mal, dann sollte es klappen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Runkel

DATAC SRZ MD-Frau Burigk
Verfasst am 14.08.2009 um 12:03 Uhr

hallo. danke für die schnelle antwort. hatte es vorhin nochmal selber versucht und da hatte es schon wieder geklappt. danke nochmal und ein schönes wochenende.

Tina Burigk