Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Summenfelder nicht in "Grau"

1904 mal gelesen   1904 mal gelesen
Rentenberater Winkha.us
Verfasst am 03.11.2009 um 10:42 Uhr
Hallo, als ich heute div. Abrechnungen der Brutto-Netto-Bezüge kopieren mußte, stellte ich fest, daß die Summen im grauen Feld dann nicht zu lesen sind.
Läßt sich die Hervorhebung evtl. durch eine dickere Umrandung erreichen, so daß die Summen dann noch kopierbar sind?
MfG
Christiane Nettler
Verfasst am 03.11.2009 um 13:27 Uhr

Hallo Herr Winkhaus,

ich habe eben mal getestet- bei mir werden die Kopien gut lesbar. Könnte man nicht die Helligkeit  der Kopien verändern? (Ich möchte bloß nicht wieder diese dicken Trauerränder in den Abrechnungen haben... Smilie )

MfG Christiane Nettler