Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Beitragsnachweise drucken

2001 mal gelesen   2001 mal gelesen
Martin Holik
Verfasst am 25.01.2010 um 20:43 Uhr

Frage: Wenn ich in Lohnfix die Beiragsnachweise für die Kassen generiert habe, möchte ich sie gern für meine Unterlagen ausdrucken. Bei den Lohnabrechnungen können über "Alle Personen" alle Lohnabrechnungen im Stapel gedruckt werden.

Bei den Beitragsnachweisen gibt es zwar auch einen "Schalter" ALLE, aber da kommt ncht wirklich was.
Gibt es einen trick, auch die Beitragsnachweise für einen betrieb in einem Stück zu drucken?

Martin Holik   

Christiane Nettler
Verfasst am 26.01.2010 um 10:00 Uhr
Hallo Herr Holik, ja - gibt es. Gehen Sie mal ins Meldefix. Oben in der kleinen Leiste auf "Anzeige" -> "bisherige Nachweise" klicken. Dann wird Ihnen im Fenster links sortiert nach Betrieben die Nachweis-Sammlung mit Auswahl-Kästchen zum Drucken angezeigt. Man kann auch, wenn ich mich recht erinnere, die Nachweise vor dem Versand per klick auf den Notizblock rechts aufrufen und drucken. MfG Christiane Nettler
Martin Holik
Verfasst am 26.01.2010 um 11:15 Uhr
Negativ. Richtig ist, daß man die Beitragsnachweise über den Notizblock Anzeigen und Drucken kann. Aber ebend nur einen nach dem anderen. Ich möchte jedoch alle Beitragsnachweise einer Firma(ich habe eine Firma mit 8 Kassen) auf Knopfdruck hintereinander ausgeben und nicht jeden einzeln ansteuern drucken und den nächsten ansteuern. Martin Holik
Christiane Nettler
Verfasst am 26.01.2010 um 12:07 Uhr
Dann versuchen Sie es mal mit dem ersten Vorschlag. Wenn Sie die versandten BN aufrufen, können Sie links im 2.Fenster alle Nachweise mit Häkchen versehen, die Sie drucken möchten.Im oberen Fenster muß die betreffende Firma stehen. MfG Christiane Nettler
Christiane Nettler
Verfasst am 26.01.2010 um 12:12 Uhr

Nachtrag: Meldefix -> Anzeige -> zu sendende Nachweise aufrufen. Dann hat man diesmal rechts ein Fenster, wo alle BN stehen und anwählbar zum Drucken sind. 

MfG Chr.Nettler

C Kantner
Verfasst am 23.06.2010 um 14:30 Uhr
Hallo zusammen,
beim Ausdruck der Beitragsnachweise über MeldeFix > Anzeige > bisherige Meldungen werden Differenzsummen aus Vormonaten nicht mit gedruckt. Kann man das bei Gelegenheit mal ändern den beim Ausdruck über BerichtI funktioniert es.
MfG
C Kantner