Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 175

Thema: Problem Server

1986 mal gelesen   1986 mal gelesen
Frau Burigk-DATAC Büro MD
Verfasst am 18.08.2010 um 07:28 Uhr

guten morgen,
kann es sein, dass es im moment immer mal probleme mit dem verbindungsaufbau zum lohnfix-server gibt??
bei gestrigen und heutigen versuchen ein update runter zu laden, fragt das programm immer nach einer bestehenden internetverbindung - die aber da ist und auch funktioniert...also kann es ja eigentlich nur am gegenstück liegen, oder? Smilie
falls es doch was langwidriges sein sollte, bitte ich um kurze info. danke.
schönen tag und woche noch.
mfg frau burigk

Ulrich Bohnen, Lohnfix
Verfasst am 18.08.2010 um 08:00 Uhr
... ist richtig, Server sind zeitweise nicht in Betrieb. Näheres wird die Technik mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
Maike Voß
Verfasst am 18.08.2010 um 15:23 Uhr

Hallo,
es handelte sich hierbei um ein Leitungs- und daraus folgendes Routerproblem, das nach kurzer Zeit gelöst werden konnte.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team

Bauer Courth
Verfasst am 18.08.2010 um 20:58 Uhr

Aahh! Wie gut, dass es das Forum gibt. Fragte mich auch schon, ob vielleicht mein Internet gestört ist. Probiere jetzt gleich mal das Update.

Schönen Abend noch  M. Courth