|
2594 mal gelesen |
|
Patrick |
Verfasst am
24.09.2010 um 09:04 Uhr
Hallo, leider kann ich zurzeit keine Kassennachweise versenden. Error ID: 40. "Eine Verbindung zum Datenübermittlungsserver konnte nicht hergestellt werden." Die Internetverbindung ist aber vorhanden! Version: Lohnfix 22.9.2010 Beste Grüße, Patrick |
Frau Freiholz |
Verfasst am
24.09.2010 um 09:12 Uhr
Hallo und Guten Morgen,
geht mir ganz genauso. gestern war noch alles prima. Bin ein klein wenig erleichtert, dass ich nicht die einzigste bin und das Problem doch nicht bei mir liegt. Mein Internet funktioniert nämlich.
Na vielleicht wird das Problem ja kurzfristig behoben. Wäre super, wenn es dan eine Info gäbe.
Vielen Dank
C. Freiholz
|
Michael Schwappacher |
Verfasst am
24.09.2010 um 09:25 Uhr
Hallo,
ich schließe mich an. Das gleiche Problem, auch nach Update
Gruß
Michael Schwappacher |
Wolfgang Müller |
Verfasst am
24.09.2010 um 10:14 Uhr
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung. Ist dringend ...
|
LohnFix-Team Helmut Bitter |
Verfasst am
24.09.2010 um 10:35 Uhr
Momentan gibt es Störungen im Internet/ der Servererreichbarkeit. Unsere Technik arbeitet an diesem Problem. Wenn die Verbindungen wieder einwandfrei funktionieren, teilen wir Ihnen das hier mit. Wir bitten bis dahin um Ihre Geduld ... |
Stefan Runkel - LohnFix Support |
Verfasst am
24.09.2010 um 12:21 Uhr
Guten Tag,
es gab ein Problem mit einem Zertifikat beim Verbindungsaufbau. Dieses wurde nun gelöst und die Datenübertragung funktioniert wieder reibungslos.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Runkel |
Ramona Walther |
Verfasst am
24.10.2011 um 13:24 Uhr
Hallo,
ich kann seid 3 monaten keine Kassennachweise/Sv-Meldungen schicken.
im Meldfix ist dann zu lesen (nach dem Verschicken)die Annahmestelle meldet Fehl..
Wenn ich unter Archiv, auf die Meldungen gehe und Abholen drücke...
bekomme ich die Fehlermeldung;
Die für den Server Verarbeitung konfigurierte MinVersion wurde unterschritten bzw. ist als nicht Server-Verarbeitungs-kompatibel hinterlegt. FixWare aktualisieren und die Daten erneut senden.
Dies habe ich nun mehrmals getan, jedoch änderst sich nichts.
(Windows7)
Was ist zu tun?
Danke
Ramona
|
Ramona Walther |
Verfasst am
24.10.2011 um 15:37 Uhr
...super..alles wieder gut, dank hilfe über die Fernwartung... vielen Dank
|
|