LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 155

Thema: Meldung unter Windows 7

1667 mal gelesen   1667 mal gelesen
Marion Abel
Verfasst am 16.03.2011 um 09:26 Uhr

Guten Morgen,
wann ist damit zu rechnen, dass W7 SP 1  getestet  und - hoffentlich - für gut befunden wurde ?
Ich würde dann noch solange mit den Abrechnungen warten, falls es nicht mehr lange dauert.

Vielen Dank und viele Grüße
Marion Abel
International Specialty Alloys GmbH

Ulrich Bohnen
Verfasst am 17.03.2011 um 17:26 Uhr

Guten Tag Frau Abel,

Sie können mit dem aktuellen LadeFix eine Programm-Aktualisierung auch bei SP1 von Win7 durchführen.
Die Meldung ist hier ohne Hintergrund und wird in Kürze nicht mehr erscheinen.

Da ein neues Windows oder ein neues Servicepack (unwarhscheinlich) Überraschungen bringen könnte, erfolgt ein Hinweis aus (einer überaus großen) Vorsicht heraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen

PS: bitte nicht ein neues Thema beginnen, wenn zu gleicher Frage schon eine Forumsrubrik besteht.