|
2762 mal gelesen |
|
Hans jacobs |
Verfasst am
23.06.2011 um 23:48 Uhr
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.StartFix startet normal, aber wenn ich dann Lohnfix anklicke erhalte ich die Fehlermeldung: Laufzeitfehler Datei nicht gefunden. Nach einem neuen Update geht es einmal, dann ist wieder der alte Fehler. Im Moment startet Lohnfix überhaupt nicht mehr. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Hans J. |
Maike Voß |
Verfasst am
24.06.2011 um 09:43 Uhr
Hallo, bitte teilen Sie uns mit, ob Sie als Antivirenprogramm "Norton" im Einsatz haben. Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix Team |
Max Ganal |
Verfasst am
24.06.2011 um 14:08 Uhr
Hallo, hatte in den letzen drei Tagen zweimal gleiches Problem (Norten Antivirusprogramm). Mit neuem Update (automatischer Korrekturmodus) und Herunterladen sämtlicher Daten (ca. 92 MB) war das Problem dann jeweils behoben. Hoffe, daß ich nicht jeden zweiten Tag einen vollen Update durchführen muß. Mit freundlichen Grüßen Max Ganal |
Maike Voß |
Verfasst am
24.06.2011 um 14:17 Uhr
Hallo Herr Ganal,
leider gibt es seit der Version von Norton 5.1 diese Schwierigkeiten. Hier sind wir bereits mit Norton im Gespräch, damit die Datei, welche Norton ohne Vorwarnung einfach löscht, auf eine sog. "Whitelist" geschrieben wird. Solange dies jedoch nicht der Fall ist, werden Sie weiterhin mit dieser Firewall die Schwierigkeiten haben, solange Sie in Norton nicht die Datei freigeben. Am besten setzten Sie sich hier mit Norton in Verbindung, da es sich hierbei nicht um einen LohnFix Fehler handelt. Sollten wir mit Norton weiterhin Schwierigkeiten haben, so werden wir selbstverständlich unseren Kunden auch eine andere Firewall empfehlen.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team |
hans jacobs |
Verfasst am
24.06.2011 um 16:43 Uhr
Nachtrag zu meiner Fehlermeldung Laufzeitfehler von gestern.
hallo Frau Voß,
Ja ich habe "Norton" im Einsatz
Viele Grüße
Hans J. |
|
|