LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. FibuFix
Vorübergehend hier platziertes Thema betreffend Fragen zum Fibu-Programm
Themen: 21

Thema: e-Bilanz

597 mal gelesen   597 mal gelesen
Tichter
Verfasst am 18.09.2018 um 12:13 Uhr
Hallo,

habe mit myebilanz mühsam die ebilanz (von Hanft) erstellt. Irgendwo stand im Forum, die e-bilanz wäre ab 2014 verfügbar. Finde aber keinen Ansatz, dass diese umgesetzt wäre. Ich möchte für dieses Programm hier keine Werbung machen, aber der Preis ist schon eine Empfehlung. Ist es möglich einen Bericht zu erstellen, der die Bilanzkonten nach
SKR 03 oder SKR 04 so aufschlüsselt lässt (insbesondere bei G&V), dass die Eingabe manuell möglich wäre? - bzw ein Grundgerüst als Vorgabe? Fibu-Fix mit einer kompletten Softwarelösung "aufzupeppen" dürfte wohl ein zu großes Vorhaben sein. Ich vermute, dass Lohnfix schon einen eigenen Ansatz gefunden hat.