LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. FibuFix
Vorübergehend hier platziertes Thema betreffend Fragen zum Fibu-Programm
Themen: 21

Thema: Import von Buchungen

1968 mal gelesen   1968 mal gelesen
T. Reich
Verfasst am 15.08.2011 um 09:08 Uhr
Hallo,

seit Anfang diesen Jahres nutzen wir im Unternehmen meiner Schwiegereltern Lohnfix. Ich bin mit der Handhabung und Nutzung sehr zufrieden.

Nun habe ich mir FibuFix angeschaut, da wir darüber nachdenken, auch die Finanzbuchhaltung selbst zu erstellen.
Besteht auch die Möglichkeit kreditorisch und debitorisch zu buchen?

Kann man Buchungen aus anderer Software importieren, z. Bsp. über eine csv-Schnittstelle?

Könnten mir vielleicht andere Nutzer Erfahrungen mit FibuFix mitteilen? Ich finde es etwas ungewöhnlich, dass FibuFix auf mich fast wie ein "Anhängsel" von LohnFix wirkt. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es etwas ungewöhnlich, dass das Programm in einem lohnprogramm "integriert" ist.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
T. Reich