Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Zeiterfassung
Fragen zur Zeiterfassung
Themen: 38

Thema: Die neue Zeiterfassung

1780 mal gelesen   1780 mal gelesen
LohnFix-Team Maike Voß
Verfasst am 01.12.2014 um 12:08 Uhr
Nadja Ginster
Verfasst am 27.11.2014 um 15:10 Uhr
 
Hallo, ich habe mich gerade mal mit der neuen Zeiterfassung befasst. Schade, dass die Erntesaison in der Landwirtschaft vorbei ist und ich keine Leute mit Zeiterfassung mehr habe. Da muss ich mich bis April 2015 gedulden.
Was ich gesehen habe: Super! Die Zusammenfassung mehrerer Leute zu Gruppen, die farbliche Kennzeichnung der Tage, die vor oder nach dem Beschäftigungszeitraum liegen...
Ich freue mich auf die nächste Saison und bin sicher, dass ich bei der Zeiterfassung mindestens 30 % Zeit einspare.
Danke an das Lohnfix-Team.
Nadja Ginster