Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Zeiterfassung
Fragen zur Zeiterfassung
Themen: 37

Thema: 14 tägige Sollzeit

1700 mal gelesen   1700 mal gelesen
Ramona Walther
Verfasst am 14.02.2015 um 12:19 Uhr
Hallo,

wie kann ich denn monatliche und 14 tägige Sollzeiten eingeben?

VG
Ramona Walther
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 18.02.2015 um 11:17 Uhr

Sehr geehrte Frau Walther,

in der Zeiterfassung wurde zunächst die 'Pflicht' erledigt. Das "allgemeine Modell" ist eine Organisation der Arbeitszeit auf wöchentlicher Basis. Die Besonderheit abweichender Zeitpläne ist im ersten Anlauf als 'Kür' anzusehen, der wir uns im weiteren Verlauf noch widmen können.

Der erste Schritt der Zeiterfassung ist erfolgt und bei vielen Anwendern mit gutem Ergebnis im Einsatz. Das soll nicht das Ende der Entwicklung sein, sondern der Beginn der Weiterentwicklung.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen