LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Zeiterfassung
Fragen zur Zeiterfassung
Themen: 30

Thema: Bug in der Sammelerfassung

1042 mal gelesen   1042 mal gelesen
Nadja Ginster
Verfasst am 23.06.2015 um 20:42 Uhr
Hallo Lohnfix-Team,

folgendes ist (schon mehrfach) passiert:

Die Leute haben vormittags in Gruppen gearbeitet und ich habe für die Gruppe A die Zeit von 6 Uhr bis 11:00 Uhr erfasst. Alles o.k.

Nachmittags haben die Leute in anderen Gruppen gearbeitet und ich habe für 3 Leute die Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr erfasst. Beim ersten Mitglieder der Nachmittagsgruppe wurde die Zeit korrekt übernommen. Bei der zweiten und dritten Person wurden die Vormittagsstunden nochmal erfasst, so dass ich in der Tagesansicht in der zeit von 6 Uhr bis 11 Uhr 120 Minuten pro Stunde stehen habe und für den Tag insgesamt 12 Stunden statt 7 Stunden. In der Zeiterfassungsmaske habe ich dann auch zweimal den Zeitraum 6 Uhr bis 11 Uhr stehen.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Wenn ich dann einen der Zeiträume lösche, stimmen die Vormittagsstunden wieder, die Nachmittagsstunden sind dann aber doppelt.

Das fällt aber nur durch Zufall auf, denn ich sehe ja die Tagesansicht immer nur für eine Person der Gruppe und nicht für die ganze Gruppe.

Viele Grüsse

Nadja Ginster