Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Zeiterfassung
Fragen zur Zeiterfassung
Themen: 38

Thema: Zuschläge nicht auf dem Lohnzettel

498 mal gelesen   498 mal gelesen
Andreas Flessa
Verfasst am 01.06.2022 um 09:32 Uhr

Hallo alle,

ich komme bei den Zuschlägen nicht weiter - vielleicht kann mir jemand helfen.

ich habe für einen Mitarbeiter die Zuschläge in der Zeiterfassung definiert. Sonntagszuschlag von 0-0, snf-typ: sonntagszuschlag bis 50 %, zuschlaghöhe  50% (Wir auch in der Liste angezeigt).

Wenn ich den Mitarbeiter jetuzt an einem Sonntag 8 h Arbeitszeit eintrage und dann die Daten per "Übernahme in die Lohnabrechnung" übertzrage kommen auf dem Lohnzettel leider nur die 8 Stunden an, nicht aber der Sonntagszuschlag.

Was muss ich da ändern, damit auch der Zuschlag auf dem Lohnzettel übernommen wird.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Antworten.
Andreas Flessa

Andreas Flessa
Verfasst am 02.06.2022 um 11:20 Uhr
Habs gelöst - beim Eintragen der Zuschläge muss in den Feldern "von" "bis" bei "bis" nicht "00:00" sondern "24:00" eingetragen werden.
Gruß
Andreas Flessa