|
1678 mal gelesen |
|
Andrea Timmermann |
Verfasst am
24.01.2016 um 13:05 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe eine Anmeldung verschickt und danach festgestellt, dass ich leider einen Fehler im Namen habe :-(
Gibt es eine Möglichkeit, die Anmeldung zu stornieren oder muss ich das über SV-net machen? Automatisch ist die Stornomeldung bei der Korrektur des Namens nicht erstellt worden.
Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Viele Grüße, Andrea Timmermann |
Ulrich Bohnen, LohnFix |
Verfasst am
25.01.2016 um 12:31 Uhr
Hallo,
eine Meldung kann nur storniert werden, indem die Abrechnung storniert wird. Lohnkonto und Meldungen sollen / müssen übereinstimmen.
Ein Schreibfehler sollte kein Grund zum Stornieren sein. Mitarbeiter werden im Meldeverfahren durch ihre SV-Nummer identifiziert. Es erfolgt im nächsten Monat automatisch eine 60er Meldung wegen Namensänderung.
Hatte die Person noch keine SV-Nummer und es erfolgt ein Schreibfehler, dann sollte die Anmeldung, die vor dem Buchen erzeugt und verschickt wurde, mit Entwicklerkennwort storniert werden.
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen |
Andrea Timmermann |
Verfasst am
25.01.2016 um 12:49 Uhr
Vielen Dank, Herr Bohnen,
eine SV-Nummer liegt vor, dann machen ich mir jetzt keinen Stress mehr ;-)
Viele Grüße, Andrea Timmermann |
|
|