Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 165

Thema: Fehlendes Transfertiket Elena und SV Meldung

2181 mal gelesen   2181 mal gelesen
Claudia Schulze
Verfasst am 03.03.2011 um 13:06 Uhr

Hallo liebes Forum,

in unserem Programm wurden die letzte ELENA Meldung und die SV Meldung heute von bearbeiten ins Archiv verschoben. Allerdings wurde bei beiden kein Transfertiket hinterlegt.

Woran kann das liegen?

Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 03.03.2011 um 13:33 Uhr

Guten Tag Frau Schulze,

die Daten wurden ordnungsgemäß verschickt, empfangen und bestätigt.
Für wenige Tag war die Zuordnung des Transfertickets unterbrochen. Das konnte behoben werden.

Wegen der abgeholten Protokolle ohne Transferticket: Hier bitte in 10 Tagen nochmal die Sendeinformationen abholen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen

Claudia Shculze
Verfasst am 04.03.2011 um 10:34 Uhr

Hallo Herr Bohnen,

vielen lieben dank für die schnelle Antwort.

Das heißt, der Button "Protokolle abholen" aktiviert sich dann wieder, so dass ich die Sendeinformationen erneut abholen kann? oder gibt es da einen alternativen Weg?

Leider habe ich in der Hilfe nichts dazu gefunden.

Beste Grüße

Ulrich Bohnen
Verfasst am 04.03.2011 um 16:52 Uhr

Hiervon waren vorübergehend ein paar Meldungen betroffen. Ende kommender Woche kann das Transfer-Ticket nachgetragen werden. Es ist aber ohne Belang, die Meldungen wurden wie angezeigt verschickt, empfangen und bestätigt. Der Vermerk auf der Meldebescheinigung ('nicht übertragen') ist hier nicht zutreffend. Das redaktionelle Problem soll Ende kommender Woche behoben sein.

Claudia Schulze
Verfasst am 14.03.2011 um 20:37 Uhr
Hallo Herr Bohnen,

auf welche Weise ist es möglich, die Sendinfomationen nochmals abzurufen?
Auf Grund von Dokumentationsgründen ist es für uns wichtig, dass die Vermerke auf den Bescheinigungen korrekt angezeigt werden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beste Grüße
Claudia Schulze
 
Ulrich Bohnen
Verfasst am 17.03.2011 um 17:33 Uhr

Hallo Frau Schulze,

MeldeFix wurde soeben online gestellt. Sie können jetzt aus dem Archiv heraus das Protokoll für die SV-Meldungen erneut abholen, dann sollte sich das (an wenigen Tagen redaktionell ausgelassene) Transferticket nachtragen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen