Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Kassennachweis zeigt keinen Betrag an.

1314 mal gelesen   1314 mal gelesen
Thomas Kastigen
Verfasst am 25.03.2013 um 19:34 Uhr

Hallo ich schon wieder ,ich habe jetzt einfach den Mitarbeiter bei der BKN mit dem Sozialversicherungsschlüssel 6500 und  der Personengruppe 109 zusätzlich angemeldet. Bei der Abrechnung die ich heute gemacht habe zeigte der Kassennachweis leider 0,00 euro an,  in der Arbeitgeberabrechnung wird aber der richtige Betrag angezeigt.Was ist da falsch gelaufen.

Maike Voß
Verfasst am 26.03.2013 um 13:53 Uhr
Hallo,
in der Abrechnung des geringfügig Beschäftigten war unter Berichte II nicht der Schalter zur Befreiiung von der RV aktiviert, sodass die Abrechnung März nicht gebucht werden konnte. Aufgrund der fehlenden Buchung hat der Beitragsnachweis keine Eintragung im Lohnkonto gefunden, sodass dieser "0" auswies.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 30.03.2013 um 09:13 Uhr

Hallo Frau Voss,

auf die Ursache und die Auflösung der Frage können Sie nur durch Analyse der 'Daten an Support' oder durch Fernwartung gekommen sein. Dass Anwenderfragen, die nur von uns beantwortet werden können, im Forum gestellt werden, bedeutet, dass wir unsere 'Allgemeinen Geschäftsbedingungen' anpassen müssen. Support, der über das Forum angestossen wird, kann nicht nur deswegen von uns umsonst geleistet werden, weil die Frage auf diesem Weg erfolgt statt uns anzurufen.

... sonst läuft hier was falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
Seyfried Informatik